AGBs

Swiss Hospitality Investment Club GmbH

1. Anmeldung

Die Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist nach Erhalt der Rechnung fällig. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Tagungskosten sowie Speisen und Getränke im Rahmen der Veranstaltung. Nicht im Preis enthalten sind Reise-, Übernachtungs- und Aufenthaltskosten der Teilnehmer.

2. Rücktritt

Sollten Sie nach Anmeldung zum Swiss Hospitality Investment Club nicht teilnehmen können, so können Sie entweder einen Ersatzteilnehmer nennen oder Ihre Anmeldung schriftlich beim Veranstalter stornieren: Swiss Hospitality Investment Club GmbH, hello@swisshospitalityinvestmentclub.ch . Bei schriftlicher Stornierung bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,- CHF (zzgl. gesetzl. MwSt.) pro Person erhoben. Danach müssen wir leider die Teilnahmegebühren in voller Höhe berechnen. Maßgeblich ist jeweils der Eingang der Mitteilung an uns.

3. Verschiebung und Absage der Veranstaltung

Wir sind berechtigt, unsere Veranstaltungen aus wichtigem Grund abzusagen oder zeitlich zu verlegen, insbesondere bei unzureichender Teilnehmerzahl oder Absage bzw. Erkrankung der Referenten. Die Teilnehmer werden hiervon umgehend schriftlich oder per E-Mail in Kenntnis gesetzt. Bei Verschiebungen von Veranstaltungen sind die Tickets automatisch für das Verschiebungsdatum gültig. Bei Absage einer Veranstaltung richtet sich der Rückforderungsanspruch des Ticketkäufers gegen den Veranstalter gemäss dessen Bedingungen.

4. Datenschutz

Sofern bei der Anmeldung die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten besteht, so werden diese Daten von uns zur Rechnungsstellung, Abwicklung der Veranstaltungsanmeldung sowie zur weiteren Betreuung des Kunden verwendet. Sie werden mindestens so lange gespeichert, wie dies zur Abwicklung notwendig ist. Darüber hinaus werden sie für den Versand von Informationsmaterialien über weitere für den Teilnehmer eventuell interessante Veranstaltungen gespeichert. Der Ticketkäufer anerkennt und erklärt sich damit einverstanden, dass die Liste der Teilnehmenden vom Swiss Hospitality Investment Club den Teilnehmenden zugänglich gemacht wird. Der Ticketkäufer anerkennt und erklärt sich damit einverstanden, dass die Personendaten der Teilnehmenden seitens Swiss Hospitality Investment Club GmbH zu Marketingzwecken verwendet werden. Sollte der Ticketkäufer damit nicht einverstanden sein, kann er die Weitergabe seiner persönlichen Daten via E-Mail (an hello@hospitalityinvestmentclub.ch) nach dem Ticketkauf widerrufen. Der Veranstalter darf die Personendaten unter Einhaltung aller rechtlichen Bestimmungen für den Eigenbedarf nutzen.

5. Hinweis Bild- und Videoaufnahmen

Während der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht. Sollten Sie keine Fotoaufnahmen von sich wünschen, signalisieren Sie dies bitte dem Fotografen deutlich. Mit der Anmeldung erteilt der/die Angemeldete seine ausdrückliche Zustimmung zu Folgendem: Die von ihm/ihr während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen dürfen von der Swiss Hospitality Investment Club GmbH entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung mittels jedes derzeitigen oder künftigen technischen Verfahrens ausgewertet werden. Die Verwendung umfasst insbesondere die Veröffentlichung in Print- sowie Online-Medien und in Social Media-Kanälen. Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit für die Zukunft bei der Swiss Hospitality Investment Club GmbH widersprechen.